SARS-CoV-2/COVID-19: Empfehlungen f ür die Radiologische Versorgung – Eine Stellungnahme, der Deutschen Röntgengesellschaft (DRG), der Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie (DGNR), der Gesellschaft für Pädiatrische Radiologie (GPR), der Deutschen Gesellschaft für Interventionelle Radiologie (DeGIR), des Berufsverbands der Neuroradiologen (BDNR), und des Berufsverbands der Radiologen (BDR).

SARS-CoV-2/COVID-19: Empfehlungen für die Radiologische Versorgung – Eine Stellungnahme, der Deutschen Röntgengesellschaft (DRG), der Deutschen Gesellschaft für Neuroradiologie (DGNR), der Gesellschaft für Pädiatrische Radiologie (GPR), der Deutschen Gesellschaft für Interventionelle Radiologie (DeGIR), des Berufsverbands der Neuroradiologen (BDNR), und des Berufsverbands der Radiologen (BDR). Rofo. 2020 Apr 01;: Authors: Antoch G, Urbach H, Mentzel HJ, Reimer P, Weber W, Wujciak D PMID: 32236915 [PubMed - as supplied by publisher]
Source: Nuklearmedizin - Category: Radiology Authors: Tags: Rofo Source Type: research
More News: Brain | COVID-19 | Men | Neurology | Radiology | SARS